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Vertriebs- und Service-Partner

Mastervolt bietet seinen Vertriebs- und Service-Partnern weltweiten technischen Support an.

Deutschland
E: TS.DE@OneASG.com

Frankreich

E: TS.FR@OneASG.com

Benelux + andere Länder (EMEA-Region)
E: TS.emea@OneASG.com
T: +31 (0)20 34 22 100

               

Wir möchten Sie bitten, dass Sie Mastervolt bei der Meldung einer technischen Funktionsstörung oder eines Fehlers folgende Informationen mitteilen:

  • Die Seriennummer aller relevanten Produkte.
  • Den Kaufbeleg des Produktes oder den Lieferbeleg Ihres Systems. Wenn ein Produkt in ein Fahrzeug oder ein Wohnmobil eingebaut ist, benötigen wir den Namen des Herstellers, das Baujahr, die Baunummer und das Lieferdatum.
  • Eine unterzeichnete Checkliste sowie eine nummerierte Garantiebescheinigung (nur im Falle einer erweiterten Garantie relevant).

Mastervolt bietet Servicelösungen für einen Zeitraum von zehn Jahren an. Sie können alle Optionen bei Ihrem Mastervolt-Händler oder einem autorisierten Service Partner anfordern.

  • Mastervolt garantiert die Funktion seiner Produkte für den Marine- und Mobilbereich bei normalem Gebrauch (gemäß den angegebenen Spezifikationen) für einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Garantiezeit beginnt nach dem Kauf des Geräts oder der Komponente über den Mastervolt-Händler (sofern im Handbuch oder in anderen Beschreibungen, wie z. B. bei Batterien, nichts anderes angegeben ist).
  • Die Produktgarantie beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und / oder den Austausch defekter Produkte von Mastervolt. Mögliche, dadurch entstehende Kosten für (De)montage-, Versand- und / oder Reise- und Unterbringungskosten von Technikern sind von dieser Garantie nicht abgedeckt.
  • Die Garantie wird in Situationen verweigert, in denen Schäden aufgrund der Verwendung von Mastervolt-Produkten unter Bedingungen aufgetreten sind, für die sie nicht spezifiziert sind, fehlerhafte Installation, Wartung, Austausch oder Änderungen durch andere als von Mastervolt zertifizierte Service Partner.
  • Klicken Sie hier für die vollständigen Garantiebedingungen unserer Produkte.
  • Wir empfehlen Ihnen, alle Rücksendungen über einen Mastervolt Service Partner zu koordinieren, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit der Abteilung des Technischen Support in Deutschland vereinbart wurde.
    Für alle Rücksendungen gelten folgende Bedingungen:
  • Für die schnelle Abwicklung aller Rücksendungen ist eine RMA-Registrierungsnummer (Return Materials Authorization) erforderlich. Diese Nummer muss auf allen Verpackungen und Unterlagen angegeben werden. RMA-Nummern sind über Ihren Mastervolt Service Partner erhältlich.
  • Alle Rücksendungen müssen portofrei nach Amsterdam geschickt werden. Mastervolt übernimmt keine Kosten für Versand-, Bearbeitungs- oder Einfuhrzölle.


Hinweis: Senden Sie niemals ein Produkt ohne RMA-Nummer an Mastervolt Amsterdam zurück!